Home Podcast 000 – #GeekTalk Crowdfunding Podcast Nullnummer
000 – #GeekTalk Crowdfunding Podcast Nullnummer

000 – #GeekTalk Crowdfunding Podcast Nullnummer

0

Hier findet ihr bald schon meine neue Spielwiese.
Wer nicht nur meine Podcasts verfolgt sondern auch meine Blogs wie zum Beispiel den pokipsie.ch und den lebesmart.ch Blog, der hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich Crowdfundingplattformen sehr spannend finde.

000 – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, einen kleinen Podcast über, für mich spannende, Crowdfunding Projekte zu machen. Im letzten Jahr hat mir der Maurice sogar ein Logo dafür zusammengeklöppelt.
Nachdem ich Gesundheitlich wiedermal eine Auszeit nehmen durfte hat sich das Projekt leider ein bisschen nach hinten verschoben in der ToDo-List. Nun ist es so weit und ich starte den Podcast.

Hier möchte ich euch von Zeit zu Zeit ein aktuelles Crowdfunding Projekt vorstellen. Auch werde ich euch vom einen oder anderen Projekt berichten, das ich unterstützt habe und anschliessend erhalten hab. Wie sich das ganze entwickeln wird, werden wir ja dann sehen.
Ich wünsche euch viel Spass beim anhören und freu mich über euer Feedback.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.