Home Podcast Kampagne vorstellen 001 – Aquanautia – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
001 – Aquanautia – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

001 – Aquanautia – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Was mag der Geek mit all seinen Gadgets am wenigsten?
Wenn sie kaputt gehen könnten. Deshalb sollte man vorsorgen. An ein Smarpthone gehört heute – leider – eine Hülle, das Tablet will geschützt transportiert werden. Doch was macht der Geek von heute, sollte er mal mit dem kühlen Nass im Sommer in Berührung kommen? Das geliebte Gadget irgendwo deponieren?

001 – Aquanautia

Das dachten sich wohl auch der Rishi Thornhill, der die Aquanautia auf Kickstarter platziert hat. Was genau das ist? Einfach mal in meine aktuelle #GeekTalk Crwodfunding Folge rein hören und bei gefallen schnell unterstützten.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Verschluss mit einem Magnet-System von Gooper
  • IPX 8 – bis zu 30 Meter (Erklärung zu IP-Schutzarten)
  • Material aus recyceltem Plastik Abfall
  • Auslieferung geplant auf den 05. August 2018
  • ab ungefähr CHF 65.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.