Home Podcast Kampagne vorstellen 006 – LAER – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
006 – LAER – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

006 – LAER – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Ihr seid viel unterwegs und nutzt einen mobilen Rechner? Ihr gehört vielleicht zu den digitalen Nomaden?
Mit solch einem Rechner ist man über kurz oder lange, je nach Modell sogar schneller, auf der Suche nach einer Steckdose. Wenn man kreativ ist, findet man fast überall eine, doch man kann es sich auch einfacher machen.

006 – LAER

Wie wäre es mit einem Laptop Sleeve der gleich einen fit verbauten Akku drin hat? Auf der Seite geöffnet könnt ihr eure MacBook/Ultrabook hervor nehmen und gleich mit dem Stromkabel versorgen.
Im Zug/der Bahn könnt ihr das Sleeve gleich als Unterlage auf den Knies nutzen. Auf dem Schreibtisch einfach neben den mobilen Rechner legen. Drauf findet ihr auch noch einen Bereich auf dem ihr euer Smartphone per QI laden könnt.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Laptop Sleeve mit integrierter PowerBank
  • Batterie ist austauschbar
  • Dank der App habt ihr den Ladestatus immer im Blick
  • Quickcharge Unterstützung
  • Wireless QI Ladestation fürs Smartphone
  • Sleve dient auch als Unterlage im Zug oder ähnlichen Orten
  • Auslieferung geplant ab Juni 2018
  • Ab USD 150.- seid ihr dabei (ab 170.- gibts auch einen «Rucksack» dazu.

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.