Home Podcast Kampagne vorstellen 010 – Braza Bro EDC – #GeekTalk Corwdfunding Podcast
010 – Braza Bro EDC – #GeekTalk Corwdfunding Podcast

010 – Braza Bro EDC – #GeekTalk Corwdfunding Podcast

0

Messer gibt es zu hunderten in unterschiedlichen Grösse, Formen und Varianten. Das gleiche gilt für die Crowdfunding-Plattformen da tauchen wöchentlich neue Projekte auf.

010 – Braza Bro EDC

Das Braza Bro EDC ist ein kompaktes Messer für den Schlüsselbund. Wenn ihr euch für Messer interessiert könnte es evtl. etwas für euch sein. Gerne dürft ihr mir natürlich auch ein passendes Projekt hier auf Kickstarter oder Indiegogo zukommen lassen.
Ich als Schweizer bin natürlich hier gut ausgestattet mit mehreren Victorinox Messern.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • kompaktes Messer
  • Passt an den Schlüsselbund oder dank Clip auch ins kleine Fach an der Jeans
  • Klinge lässt sich einfach ausklappen
  • Geeignet fürs schnitzen, schneiden und sogar zum Feuer machen mit entsprechenden Feuerstein
  • Crowdfunding Phase läuft bis zum 01. Juli 2018
  • Ab USD 39.- seid ihr dabei
  • Auslieferung geplant für Juli 2018

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.