Home Podcast Kampagne vorstellen 015 – Bento – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
015 – Bento – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

015 – Bento – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Ordnung auf dem Schreibtisch, das ist wichtig. Wichtig vor allem wenn man konzentriert an einem Projekt/einer Aufgabe arbeiten möchte. Deshalb machen Schreibtische die möglichst Clean sind durchaus einen Sinn.
Ein Vorhaben das ich selber nicht wirklich umsetzten kann/will. Hängt damit zusammen, dass auf meinem Bloggingschreibtisch immer jeweils fünf, sechs Gadgets rumliegen die getestet werden wollen und ja, dann gesellen sich dazu noch weitere tolle Gadgets die man täglich, oder sagen wir mal regelmässig im Einsatz hat.
Vor zwei Jahren habe ich mir unter meinem externen Monitor eine Tischerhöhung in der IKEA gekauft und die hat zwei zusätzliche Schubladen. Das Problem all die tollen Gadgets die ich da rein packe verschwinden aus meinem Sichtfeld. Deshalb hab ich begonnen das wichtige, praktische Werkzeug darin zu verstauen was ich regelmässig brauche an diesem Schreibtisch. Siehe da, es klappt viel besser als vorher.

015 – Bento

Veröffentlichung10. Juni 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Eine genau solche Aufgabe könnte in der Zukunft das Bento übernehmen. Und noch eines mehr, dazu aber mehr gibt es in der aktuellen #GeekTalk Crowdfunding Podcast Folge an zu hören.

PS: Natürlich habe ich schön aufgeräumte Schreibtische. Mein PostProduktionsschreibtisch an dem ich neben dem Schneiden von Audio- und Video Material auch einen Teil der beide Formate produzieren hab ich viel Platz. Gut da ist natürlich das Audio- und Video-Equipment aufgebaut, aber sonnst hat es nichts mehr davon auf dem Tisch.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Verschiedene Einsatzzwecke:
    • Monitor Erhöhung
    • Tablet- oder Buch-Ständer
    • MacBook/Ultrabook-Ständer
    • Aufbewahrungsbox
  • Auslieferung geplant auf den August 2018
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 08. Juli 2018
  • ab ungefähr USD 99.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.