Home Podcast 020 – Juni 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
020 – Juni 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

020 – Juni 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Am 11. April diesen Jahres habe ich die erste Folge #GeekTalk Crowdfunding Online gestellt. Genauer gesagt war das die Null-Nummer in der ich erklärt habe was ich hier im neuen #GeekTalk Podcast Format vor habe.
Nun 20 Folgen später gibt es schon die zweite, monatliche Zusammenfassung in dem Format. Kurz vor der Aufnahme dieser Folge bekam ich eine erfreuliche eMail.

TITEL

Veröffentlichung28. Juni 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Im letzten Monat sprach ich noch davon dass das liebe Gadget in wenigen Tagen ankommen wird und ja, jetzt darf ich das gleich nochmals wiederholen. Mehr dazu aber hier in der aktuellen Folge.

Die aktuellen Projekt


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.