Home Podcast Kampagne vorstellen 025 – B&B PURE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
025 – B&B PURE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

025 – B&B PURE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Kopfhörer kann man nie genügend haben. Das ist oder war zumindest meine Aussage seit vielen Jahren. Zum Jahresbeginn habe ich mal begonnen etwas aus zu misten und zähle aktuell nur etwas um die 25 Kopfhörer. Das heisst aber nicht, dass ich mir nicht immer wieder neue Kopfhörer anschaffe, teste und später auch nutze.

TITEL

Veröffentlichung 04. Juli 2018
Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner
Link zum Projekt Das Projekt unterstützten
Podcast abonnieren RSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Das heutige Projekt kommt unter anderem aus der Schweiz, deshalb ist es nochmals deutlich interessanter für mich.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den November 2018
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 31.07.2018
  • ab ungefähr CHF 169.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert