Home Podcast Kampagne vorstellen 026 – Petato QUEEK – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
026 – Petato QUEEK – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

026 – Petato QUEEK – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Katze oder Hund? Hier gilt fast universell ein entweder oder. Wer wie wir eine oder mehrere Katzen hat, der kennt das pro Katze mindestens ein Katzenklo – oh, ja mir kommt da gleich der Helge Schneider ins Ohr. Diese sauber zu halten das ist mit den unterschiedlichen Sand- und anderen Materialien die man da rein packen kann unterschiedlich einfach.
Bei uns ein ständiges hin und her und seit einigen Monaten zum Glück auch ein Ämtchen von unseren Kindern.

TITEL

Veröffentlichung05. Juli 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Einfacher scheint es fast nicht zu gehen als hier im Projekt vorgestellt. Oder was meint ihr? Obwohl wenn ich mich richtig erinnere, wir hatten mal so ein ähnliches Modell und wie überall es ist eine Frage der regelmässigen Pflege.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den November 2018
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 03.08.2018
  • ab ungefähr USD 49.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.