Home Podcast Kampagne vorstellen 027 – Lumapod – Welt schnellster Tripod
027 – Lumapod – Welt schnellster Tripod

027 – Lumapod – Welt schnellster Tripod

0

Ein Tripod ist ein wichtiges Gadget für einen jeden Fotografen, YouTuber und natürlich auch Insta-/Snapchat-Sternchen. Denn mit einem stabilen Bild/Video wird das Ergebnis deutlich besser.
Doch die Tripods haben alle etwas gemeinsam, entweder sind sie stabil und halt leider schwer, leicht aber nicht ganz so flexibel oder dann halt beides und meist dann auch richtig teuer.

TITEL

Veröffentlichung19. September 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Da will der Lumapod aushelfen. Er ist sehr kompakt und somit gut perfekt für den mobilen Einsatz und dennoch schnell aufgebaut und stabil.
Hierfür hat Lumapod zwei verschiedene Modelle auf Kickstarter vorgestellt. Einsam der Lumapod Go85 fürs Smartphone und dann noch der Lumapod Go120 für die grossen Kameras.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den Mai 2019
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 25. Oktober 2018
  • ab ungefähr EUR 69.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.