Home Podcast Kampagne vorstellen 029 – reTyre ONE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
029 – reTyre ONE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

029 – reTyre ONE – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Velofahrer (für die deutschen und österreichischen Zuhörer Fahrrad) in unserem gefielen kennen das sicherlich. Vor allem wenn man in den beiden zwischen-Jahreszeiten unterwegs ist, bereut man plötzlich weil man auf das falsche Profil gesetzt hat. Plötzlich eintreffender Regen, Schnee oder auch mal einfach nur die Lust, jetzt doch noch einen Berg hoch zu fahren und schon wäre ein etwas etwas anderes Profil besser geeignet gewesen.
Mit dem reTyre ONE ist jetzt Schluss damit.

TITEL

Veröffentlichung 21. Oktober 2018
Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner
Link zum Projekt Das Projekt unterstützten
Podcast abonnieren RSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Geld haben sie schon genügend, jetzt bin ich natürlich gespannt ob die Jungs und Mädels hinter dem Projekt auch abliefern.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Profil beim Fahrrad einfach via Zipp-Reissverschluss aufziehen
  • Auslieferung geplant auf den Januar 2019
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 26. Oktober 2018
  • ab ungefähr USD 79.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert