Home Podcast Kampagne vorstellen 044 – 8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?
044 – 8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?

044 – 8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?

1

Schon ganze Acht Monate ists her, dass mein fast neustes Podcast-Baby in den Podcatchern eurer Wahl sein Platz gefunden hat. Gut, wenn wir ganz genau rechnen, dann ists erst am 11. Januar so weit, doch wer sich mit Crodfunding Projekten befasst, der weiss das Zeitangaben immer sehr relativ sind #Zwinker.

Podcatcher Abonnieren
Die richgige Wahl RSS-FeediTunes

8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast

Was Wo
Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner
Logo Maurice
Social Media TwitterFacebook
Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Wie ich zu beginn – in meiner Nullnummer – angekündigt habe, gab es in unregelmässigen Abständen neue Projekte die ich hier im Podcast vorgestellt habe. Jeweils mit kleineren und grösseren Pausen und dann wieder mit ein paar Folgen nach ein ander. Halt eben so wie es die Zeit und meine Energie zugelassen hat.

Dennoch hab ich es geschafft, euch 41 unterschiedliche Gadgets vor zu stellen. Dabei findet ihr Gadgets aus den folgenden Kategorien:

-Akku-Büro-Badezimmer-Gadget-Gesundheit-Körperpflege-Industrie-Küche-Messer-Musikplayer-Outdoor-Sport-Sprachassistent-Tasche-Taschenlampe-Wireless Charging.

Was wird 2019 anders?

Es gibt Menschen, die setzten sich zum Jahresende neue Ziele für das kommende Jahr. Bei mir läuft das ganze jeweils ein wenig anders. Ich passe, egal in welchem Monat meine Ziele immer wieder an.
Somit habe ich auch schon im Herbst 2018 meinen Entschluss gefasst, diesen Podcast weiter zu führen. Das vor allem auch weil ich von euch, liebe Hörer, immer wieder neue coole Projekte vorgestellt bekomme. Somit ist es wie beim #GeekTalk und dem täglichen Format #GeekTalk Daily, unsere Community hilft uns beim Themen sammeln. Sowas mag ich.

Nach dem ersten Monat habe ich eine Sammelfolge aufgezeichnet. In habe ich über die Projekte des aktuellen Monates gesprochen. Auch dazu hab ich gesagt dass ich nicht jeden Monat eine solche Folge garantieren kann.
An dem wird sich auch im 2019 nicht wirklich etwas ändern. Wenn ich Zeit habe, dann gibt es eine solche Folge wenn nicht dann leider nicht.

Was ich aber definitiv machen möchte, ist die Podcast Kategorie mit den Reviews füllen. Ich möchte euch das eine oder andere Gadget was schlussendlich den Weg zu mir geschafft hat euch hier im Podcast vorstellen.

 

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Crowdfunding-Reiches 2019.


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

Podcast RSS-Feed
#GeekTalk Daily RSS-Feed
#GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed
Bauernregel Podcast RSS-Feed
ElternPodcast.com RSS-Feed

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert