Home Podcast Kampagne vorstellen 075 – Edamama – Food Revolution
075 – Edamama – Food Revolution

075 – Edamama – Food Revolution

0

Vor doch jetzt schon vielen Jahren hab ich das Schweizer Startup Edamama kennen gelernt. Damals wie heute ein Produkt das viel von uns und auch unseren Freunden und Bekannten eingesetzt wird in der Küche.
Mein Weg zu Edamama war durch meine Zöliakie, ich war und bin auch heute noch fleissig auf der Suche nach glutenfreien Nahrungsmitteln.
In den letzten Jahren sind sie ständig gewachsen und haben fleissig auch neue Produkte auf den Markt gebracht. Das ganze möchte man jetzt noch weiter ausdehnen und zwar für den deutschen Markt. Dafür brauchen sie mehr Manpower und auch finanzielle Mittel fürs erforschen von neuen Produkt Ideen. Hier hoff ich natürlich dass sie auch weiterhin glutenfrei bleiben, zumindest bis auf die Suso ist alle frei von Gluten.

PodcatcherAbonnierenCrowdfunding-Phase läuft bis
Die richgige WahlRSS-FeediTunesnicht ganz klar

Edamama

WasWo
PlattformSeedmatch
Crowdfunding HerkunftSchweiz, Zürich
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
LogoMaurice
Social MediaTwitterFacebook
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Gesucht werden EUR 500’000.-
  • Verzinst werden diese mit bis zu 9%
  • Investitionsrahmen: EUR 250.- bis 10’000.-

Link zum Projekt

 


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalk DailyRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.