Home Podcast Kampagne vorstellen 091 – The NOMATIC Roller Luggage – Stabiler Koffer und mehr
091 – The NOMATIC Roller Luggage – Stabiler Koffer und mehr

091 – The NOMATIC Roller Luggage – Stabiler Koffer und mehr

0

Nomatic ist im Bereich Crowdfunding schon ein alter Hase. Mit dem heutigen Produkt kommen sie schon auf ganze acht erfolgreiche Kickstarter Kampagnen.
Mit dem Roller Luggage bringen sie ein Dreierset von stabilen und sehr nützlichen Koffern. Getestet, wie sie es im Video zeigen, unter extremen Bedingungen.
Praktischerweise findet ihr einen Tech-Case, in dem ihr eure ganzen Gadgets verstauen könnt. Der Vorteil davon, ihr habt am Flughafen und bei anderen Kontrollen schnell alle Technischen Geräte zur Hand. Auch findet ihr in inneren Beriech eine verstärkte Wand die eure Gadgets vom Rest schützen.

Podcatcher Abonnieren Crowdfunding-Phase läuft bis
Die richgige Wahl RSS-FeediTunes 15. Juni 2019

Stabiler Koffer und mehr

Was Wo
Plattform Kickstarter
Crowdfunding Herkunft USA, Salt Lake City
Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner
Link zum Projekt Das Projekt unterstützten
Logo Maurice
Social Media TwitterFacebook
Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den November 2019
  • ab ungefähr USD 349.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

Podcast RSS-Feed
#GeekTalk Daily RSS-Feed
#GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed
Bauernregel Podcast RSS-Feed
ElternPodcast.com RSS-Feed

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert