Home Podcast Kampagne vorstellen 126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA
126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA

126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA

0

Es ist ein bisschen her, genauer gesagt 236 Tage, seid die letzte Folge in diesem Feed aufgeschlagen hat. Anfang des Jahres war viel Los und dann kam plötzlich Corona und hat voll zugeschlagen. Crowdfunding Plattformen wie Kickstarter mussten viele Menschen entlassen/freistellen und auch bei den Projekten wurde es deutlich ruhiger.
Nicht zuletzt auf meiner Seite war es zeitlich genauso unmöglich, neue Folgen aufzuzeichnen.
Doch nach so vielen Rückmeldungen und Fragen von euch muss es endlich weitergehen.

PodcatcherAbonnierenCrowdfunding-Phase läuft bis
Die richgige WahlRSS-FeediTunes01. Oktober 2020

Monument 2, Petoi Bittle, FYTA

WasWo
PlattformKickstarter und Indiegogo
Crowdfunding HerkunftUSA, Pittsburgh
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
LogoMaurice
Social MediaTwitterFacebook
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den
  • ab ungefähr CHF 206.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

Die weiteren genannten Projekte findet ihr hier:

Den Blogbeitag zum FYTAund die dazugehörige #GeekTalk Interview  Folger und natürlich auch die #GeekTalk Crwodfunding-Folge.

Im Oktober geht es mit dem Monument 2 los – im Pokipsie.ch Blog gibts schon erste Informationen zum Monument 2.


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalk DailyRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.