Home Podcast Kampagne vorstellen 032 – silo – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
032 – silo – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

032 – silo – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Lebensmittel länger haltbar machen, das ist schon seit jeher eine Aufgabe die viele Menschen beschäftigt. Früher noch in beschränkter Form, ohne Kühlschrank, dann kam der Tiefkühler dazu. Auf den Weg der Chemie, welche heutige Chemie- Lebensmittelunternehmen unternehmen möchte ich gar nicht gehen.
Das Vakumieren von Esswaren ist auch schon länger ein gegebener Weg. Doch die Gadgets dafür sind nicht immer ganz so das wahre.

TITEL

Veröffentlichung24. Oktober 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Leider geht es noch bis zum nächsten Sommer bis das Produkt ausgeliefert wird. Deshalb bin ich aktuell auch noch am hin und her studieren. Vor allem die Alexa Anbindung macht das Produkt natürlich sehr interessant und genauso, dass ihr durch die App jederzeit wisst was ihr noch im Kühlschrank habt und wann das ganze abläuft.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den Juli 2019
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 17. November 2018
  • ab ungefähr USD 165.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.