Home Podcast Kampagne vorstellen 038 – Origami Bag – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
038 – Origami Bag – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

038 – Origami Bag – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Egal ob Rucksack, Tasche oder Handtasche, alle haben etwas gemeinsam. Man kauf sie sich meist für einen bestimmten Einsatzzweck und dafür sind sie dann auch perfekt. Aber sobald man sich die Foto-Tasche mal für einen anderen Zweck einsetzen möchte passt es dann doch wieder nicht.

038 – Origami Bag

Veröffentlichung 05. Dezember 2018
Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner
Link zum Projekt Das Projekt unterstützten
Podcast abonnieren RSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Hier möchte der Origami Bag in die Bresche treten und Abhilfe verschaffen.

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den Juni 2019
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 08. Januar 2018
  • ab ungefähr CHF 68.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert