Home Podcast Kampagne vorstellen 096 – iKuddle Auto-Pack – Big Data vom Katzenklo #CatContent
096 – iKuddle Auto-Pack – Big Data vom Katzenklo #CatContent

096 – iKuddle Auto-Pack – Big Data vom Katzenklo #CatContent

0

In der Folge 026 habe ich euch schon mal etwas #CatContent geboten. Heute geht es munter weiter. Damals war es ein einfaches, manuelles Katzenklo, heute kommt mal etwas mehr Technik mit rein. Kleiner Nachtrag, hab ich beim recherchieren auf diese Folge bemerkt, das Projekt in der Folge 026 wurde trotz erreichen des Finanzierungsbetrages vom Gründer eingestellt.
Das hoffe ich doch, passier hier nicht, denn hier bekommt ihr viel mehr geboten. Zum einen ein sich selbstputzendes und fein, nach Keksen riechendes Katzenklo auch noch diverse Daten zu dem Klo-Gang eurer Katze. Wer will das schon nicht? Her damit, doch leider ähm, ja, wiedermal ein Kickstarter Projekt dass nicht in die Schweiz und nach Österreich liefert, nur die Deutschen Zuhörer können ihr Geld in Richtung des Klo werfen.

PodcatcherAbonnierenCrowdfunding-Phase läuft bis
Die richgige WahlRSS-FeediTunes18. Juni 2019

Big Data vom Katzenklo #CatContent

WasWo
PlattformKickstarter
Crowdfunding HerkunftUSA, Burlingame
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Link zum ProjektDas Projekt unterstützten
LogoMaurice
Social MediaTwitterFacebook
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Ein paar Fakten zum Projekt

  • Auslieferung geplant auf den Juli 2019
  • ab ungefähr CHF 271.- seid ihr dabei

Link zum Projekt

 


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalk DailyRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.