Home Podcast 012 – Mai 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast
012 – Mai 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

012 – Mai 2018 Zusammenfassung – #GeekTalk Crowdfunding Podcast

0

Der erste Monat #GeekTalk Crowdfunding ist nun um. Wie in der 0-Nummer angekündigt kommen die Folgen in unregelmässigen Abständen in eure Podcatcher. Immer abhängig von der Zeit, die meiner einer für das neue Projekt aufwenden kann.
Nun gab es in dem ersten Monat doch schon einiges an Folgen. Elf um es in einer Zahl fest zu halten und wir haben erst den 25. Mai (Zeitpunkt der Aufnahme).
In der heutigen Folge möchte ich euch die von mir vorgestellten 11 Projekt anschauen und eine Bestandsaufnahme dazu machen. Auch gibt es noch drei weitere Gadgets auf deren eintreffen ich teilweise schon seit Monaten warte.

TITEL

Veröffentlichung27. Mai 2018
PodcasterMartin @pokipsie Rechsteiner
Podcast abonnierenRSS-FeediTunes
Crowdfunding Blog PostsAuf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Die monatliche Zusammenfassung ist erst mal ein Versuch. Mal schauen ob ich ein jeden Monat eine solche Zusammenfassung liefern kann. Je nach dem wie viele Folgen ich mach könnte sonnst mit den Monaten eine sehr grosse Anzahl Gadgets/Produkte zusammen kommen. Eventuell wird es dann auch nur eine Zusammenfassung von den Produkten die ich auch selber unterstützt habe. Dann wäre es schon ein wenig Übersichtlicher.

Die aktuellen Projekt

 


Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Martin Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.